>Info zum Stichwort Vorfall | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.9. 2017 um 09:37:35 Uhr über

Vorfall

Ich erinnere mich an drei Vorfalle und zwei Rückfalle, einer davon vom Rad, der andere auf den Hinterkopf in der Außenanlage des vereisten Beckenrandes der Taunustherme in Bad Nauheim. Zeiten in denen ich noch ein Auto mit dem Kennzeichen Rüd-AE-905 besaß. letzterer spielte sich unter den turtelnden Zweien Kollege und Ehefrau ab und trotz des enormen Aufpralls den ich kurz dachte nicht zu überleben kam mir sofort die Unterstellung in den Sinn das würde den Beiden sehr recht kommen.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vorfall«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorfall« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821358163