>Info zum Stichwort Vorlesung | >diskutieren | >Permalink 
Eckhard schrieb am 8.7. 2002 um 11:30:30 Uhr über

Vorlesung

Nach dem Studium habe ich erfahren dass es an der Uni so etwas wie Vorlesungen gab. Das hat mir nie jemand gesagt. Ich habe mich zwar manchmal gewundert dass wir so viel Freizeit haben, aber gestört hat mich das weiter nicht.

Geschadet hat mir diese Form der Enthalsamkeit nicht, denn ich habe jetzt einen besseren Job als alle die für diese Vorlesungen aufgestanden sind. Ich finde es sogar gut dass die meisten der Studenten die den Exkrementen der Professoren immer etwas näher waren als andere jetzt aufs Arbeitamt gehen müssen.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorlesung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorlesung« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0151, 0.0009) sek. –– 821429657