>Info zum Stichwort Wörterbuch | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 2.11. 2010 um 23:07:42 Uhr über

Wörterbuch

Mir träumte von einem riesigen Thesaurus, der mich mit Haut und Haar zu verschlingen trachtete, sich letztendlich jedoch gegen die so wehrlos herumstehende Speise entschied, da er nicht akzeptieren konnte, daß ich bis zu meinem 22 Lebensjahr »Lizenzieren« anstatt »Lizensieren« geschrieben hatte. An Derartigem wollte er sich nicht die Mundhöhle verbrennen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wörterbuch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wörterbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wörterbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0083, 0.0007) sek. –– 821459586