>Info zum Stichwort Würfel | >diskutieren | >Permalink 
Gun schrieb am 20.4. 2001 um 11:20:20 Uhr über

Würfel

Bleibt mir fern mit Würfeln!!! Seit ich in letzter Zeit öfter mal »Kniffel« spiele, merke ich, daß es keine Gleichverteilung geben kann, wie wir es in der Schule lernen. Immer, wenn ich beim ersten Wurf ein Full House habe und das einschreibe, kommen danach nur weitere Full Häuser. Schreibe ich die erste Kleine Straße ein, bekomme ich wie wieder drei gleiche in dieser Runde. Das hat doch mit Gleichverteilung nichts mehr zu tun!


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würfel« | Hilfe | Startseite 
0.0469 (0.0447, 0.0009) sek. –– 821245802