>Info zum Stichwort Wackelpudding | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 14.11. 2022 um 12:16:14 Uhr über

Wackelpudding

Wenn Fettecke sich aus dem Bürostuhl erhebt, schwabbelt sein Bauch in der Mittagssonne. Es ist ein einziges Rührgebiet. Jetzt erst mal in die Kantine. Die kleine Blonde mit dem Kochlöffel hinter der Theke würde sich gut für einen BDSM-Porno eignen. Ob sie schon volljährig ist? Egal, notfalls wird er sagen, es war eine Fallstudie für den Datenschutz. Außerdem steht Fettecke unter der Protektion mächtiger Persönlichkeiten aus den höchsten Sphären der Politik.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wackelpudding«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wackelpudding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wackelpudding« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822994887