>Info zum Stichwort Wahnsinnlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.12. 2018 um 01:15:40 Uhr über

Wahnsinnlosigkeit

als michael holm in einem vollverglasten Schwimmbad durch dessen Scheiben eine leicht verschneite Winterlandschaft zu sehen ist 1970 mit zwei fast durchsichtig gekleideten Tänzerinnen in die ich mich als Zwölfjähriger sofort verguckt habe Barfuß im Regen singt läuft ein Windhund einmal von rechts nach links und wieder zurück durchs Bild aus der Zuschauerperspektive. Hinter der Band und vor der Glaswand. Eigentlich wollte ich das auch noch im Satz unterbringen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wahnsinnlosigkeit« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinnlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinnlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822081749