>Info zum Stichwort WahrOderErfunden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.5. 2021 um 11:19:28 Uhr über

WahrOderErfunden

Das Auge kann sehen ohne das etwas zu sehen ist.
Das Auge hat ein Licht. Hinten drin.
Das Auge imitiert das Bild nur. Das allerdings fast perfekt.
Am ehesten merkt man das, wenn das Bild anfängt wie ein Kornfeld zu schwanken obwohl kein wind weht. Der hat was von Würde erzählt. Ich lebe würdelos seit zwanzig Jahren. Mit offener Tür und jederzeit möglichem Eintritt. Und hinter der Tür muss ich hocken und schmatzende Kackgeräusche jedem Imflurständigen ans Ohr bringen. Das der nie auf die Idee einer geordneten Entschuldung kam finde ich merkwürdig. Anscheinend hat der Staat kein Interesse das seine Bürger die Möglichkeiten der Gesetze ausnutzen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WahrOderErfunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WahrOderErfunden« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0096, 0.0011) sek. –– 822412305