>Info zum Stichwort Wasserelch | >diskutieren | >Permalink 
Hundsrücker Waterwiser schrieb schrieb am 27.9. 2014 um 16:24:22 Uhr über

Wasserelch

Zum Thema Trinkwasser sind wir schon ne Weile auf der Suche nach einer optimalen und praktikablen Lösung. Wir sind schon viele Jahre Vegetarier (auch unsere Kinder (3) und Hunde (2)) . Wir haben bei uns im Hunsrück echt gutes, sehr kalkarmes Wasser (benötigen keine Spülmaschinensalz) und kochen das nun in einem “Waterwise 4000″ immer ab und sind echt platt, wieviel weißlicher Belag aus 4l Wasser im Behälter bleibt.
Das kann nicht nur Kalk sein!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserelch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserelch« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0009) sek. –– 822267071