>Info zum Stichwort Weckamin | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.5. 2015 um 17:54:10 Uhr über

Weckamin

als ich den Begriff das erste Mal hörte, dachte ich, klingt irgendwie harmlos. Als ich dann erfuhr wie relativ leicht es sich herstellen lässt, dachte ich, probiern wir mal. Ich war einigermaßen überrascht wie stark und fast augenblicklich es wirkt. Da beginnt man automatisch zu denken, die Apotheken und der Gesetzgeber und die komplette Chemie, die verarschen uns alle mit ihren Pflanzenextrakten gegen Tinnitus und nächtlichen Harndrang.

Ich würde das liebend gerne meiner dementen Mutter einflößen und sie anschließend gezielt befragen und das Gespräch auf Tonband protokollieren.






   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Weckamin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weckamin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weckamin« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822228137