>Info zum Stichwort Weihnachtsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 27.9. 2000 um 15:00:59 Uhr über

Weihnachtsgeschenk

Feuer? Kühlschrank. Herzlich gern borg ich den dir. Ein bißchen Abwechslung braucht wohl jeder. Aber geschenkt kriegst du den nicht. Bloß geborgt. Sei vorsichtig. Ich brauch den noch. Und er fremdelt so schön. Vielleicht verkeimt er deshalb nicht so schnell. Aber steril ist wohl noch was andres. wenn du die Vorderfront siehst, ist er schon edel. Markengeschützt. Solide. Kippelt kaum. Soll mal viel wert gewesen sein. Pass auf, dass er´s bleibt. Zu seltener Gebrauch macht ihn muffig. Aber gießen brauchst du ihn nicht. nicht mal bei Netzbetrieb. Das schafft er trocken. Logisch.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Weihnachtsgeschenk« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0081, 0.0010) sek. –– 821993049