>Info zum Stichwort Weihnachtslieder | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 13.1. 2007 um 04:06:52 Uhr über

Weihnachtslieder

Mir ist bekannt, dass ich sehr wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber wenn Weihnachtslieder wie andere Songs das gesamte Jahr über immer mal wieder gespielt werden, wären manche von ihnen weniger nervtötend. Wieso nur vier oder fünf Wochen im Jahr? Die eigene Musikrichtung hört jeder schließlich auch zu jeder Jahreszeit.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachtslieder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtslieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtslieder« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822416791