>Info zum Stichwort Weihnachtszeit | >diskutieren | >Permalink 
Heppler schrieb am 12.3. 2004 um 21:24:09 Uhr über

Weihnachtszeit

Also ich finde die lustigen Tannenzapfen schön die man anderen leuten ist gesicht werfen kann das ist ja schonmal gar nicht schlecht oder? jaja! eben und dann gibt es ja da noch so zwerge und andere schöne lebewesen und das ist natürlich immer gut diese kleinen erbarmungswürdigen dinger ihr wisst schon weihnachstwichtel und siwas ja? nicht zu vergessen solhe hunde! ich hasse


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0104, 0.0007) sek. –– 821442133