>Info zum Stichwort Weihrauch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.5. 2018 um 08:34:49 Uhr über

Weihrauch

dass beifuß asthma macht muss sich ein katholik ausgedacht haben / mit beifuss zu räuchern ist katholisch / hab vergessen welcher suchweg das war. gottsuche? schallen tut es dort ja dem gewölbe sei dank. aber das tut auch jeder furz unter der decke. und der ist inniger als dieses kommando »bei fußwahrscheinlich waren die ersten hundetrainer auch katholisch. was macht furz würzig? beifuß zur martinsgans? oder doch lieber das blanke fett als hydrophober grenzauflöser? alkohol riecht jedenfalls erdig, egal wo er sich schnuppern lässt. ist erde eigentlich nur schnaps und kaum kohlenstoff? wie besoffen macht leben?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822645425