>Info zum Stichwort Werbeeinnahmen | >diskutieren | >Permalink 
Redaktionstroll schrieb am 14.6. 2022 um 17:06:57 Uhr über

Werbeeinnahmen

Darum geht es! Um nichts anderes! Wenn wir nicht alles tun, um den Netzpöbel in den Kommentarspalten zum Scheißestürmen (oder Beifallgrölen) zu bringen, können wir den Laden dicht machen! Sogenannte »seriöse« Artikel klickt doch niemand... und darum ist es unverzichtbar, dass wir jetzt die Affenpocken haben und obendrauf noch eine neue, ultra-ansteckende Corona-Variante, unsere Premiumtrolle sind bereits instruiert, joe flametti bespielt links- und rechtsaußen, indem er Corona als »rache für auschwitz« framet und sechs Millionen deutsche Coronatote fordert, ich sehe schon, wie die Kommentare ins Fünfstellige schießen... Geld, Geld, Geld! Koks, Koks, Koks!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbeeinnahmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbeeinnahmen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822773190