>Info zum Stichwort Wiederaufbereitung | >diskutieren | >Permalink 
Frank und frei Fred schrieb am 25.8. 2010 um 00:25:42 Uhr über

Wiederaufbereitung

Eine schöne Verarschung das Wort! Es suggeriert das die ausgebrannten Brennstäbe alle wieder schön aufbereitet werden können und auf ewig immer wieder nutzbar währen. Blödsinn!!
Die können da maximal 2% Material der ausgebrannten Stäbe finden das sich noch mal in einem anderen Stab pressen lässt. Aber 98% ist auf keinen Fall noch mal irgendwie zu gebrauchen. Und das »aufgearbeitet« was zweimal im Reaktor landest ist hinterher dafür noch giftiger und strahlender als der Dreck eh schon ist.
Die reinste Verarschung und Augenwischerei! Wie eigentlich alles was die »saubere Atomenergie« betrifft...


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiederaufbereitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederaufbereitung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822645224