>Info zum Stichwort WillieNelson | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2002 um 14:02:23 Uhr über

WillieNelson

Die erste Begegnung mit WillieNelsons Stimme war erstmal ein Schock: Das klang mir nur hoch und gepresst. Aber spätestens seit Track 4, Ellingtons 'Don't get around much anymore' bin ich sicher, in diesem Herbst nach Johnny Cash schon den zweiten Freund fürs Leben gefunden zu haben - leider eine Einbahnstraße, aber Country ist ja schließlich auch die Suhle des Einsamen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WillieNelson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WillieNelson« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821201507