>Info zum Stichwort Wohnheim | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 10.5. 2003 um 00:30:50 Uhr über

Wohnheim

Der Spezi im Wohnheim mit einem Riesenplakat von Einstein mit Zunge an seiner Tür, und zwar außen an seiner Tür, und David Hilbert mit Hut im Zimmer, nicht ganz so groß, aber immer noch erdrückend, war ja noch der harmloseste. Der Typ aus Kassel, Amerikafreak, der jeden zweiten Satz texanisch durchkauen musste, war schon schwerer auszuhalten. Am bedrückendsten war der verständnisvolle Nachbar aus der Mittelgebirgsprovinz, der immer wissen wollte, ob man ein Problem hätte, aber nicht so wie »Hasse 'n Problem oder was, ey?«, sondern »Wenn ich Dir irgendwie helfen kann...«, oh Gott. Das Zimmer waren jämmerliche zehn Quadratmeter mit Waschbecken und ich stand kurz davor, hineinzupissen, um nicht an der Sensibiliätsfront und an Einstein vorbeizumüssen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohnheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohnheim« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0012) sek. –– 822528515