>Info zum Stichwort Wortspiel | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 17.4. 2014 um 09:57:02 Uhr über

Wortspiel

Viele Tage habe ich mich bereits mit ihm herumgeschlagen. Der modernste Berliner heißt jetzt aber KOBV, aber seine Einzelteile sind OPACS. Der Nachteil vom Berlin-OPAC: man darf ja nicht die Enter-Taste drücken, denn dann piepsen die PCs in der Stabi und das passiert natürlich andauernd irgendjemandem.
Der Computer mahnt einen auf diese Weise, wie blöd und hektisch man ist und zum Glück wissen das dann auch alle Anderen...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0131, 0.0009) sek. –– 821496042