>Info zum Stichwort Wunderschön | >diskutieren | >Permalink 
krkl schrieb am 28.2. 2000 um 15:24:45 Uhr über

Wunderschön

Wenn etwa Wunderschön ist, dann ist es manchmal erschreckend. Wenn ich mich mit wunderschönem konfrontiert sehe, fühle ich mich manchmal ganz klein und häßlich. Schönheit ist wie die Sonne. Manchmal habe ich das Gefühl, von ihr verbrannt zu werden. Schönheit ist mein Ziel, das, was ich als höchsten Wert betrachte.
Eigentlich ist sie in allem, zumindest teilweise. Manchmal denke ich, daß das, was Tanna Gott nennt und meine Schönheit dasselbe sind.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderschön« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0180, 0.0008) sek. –– 822818054