>Info zum Stichwort WurstOhneDarm | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.10. 2003 um 01:00:20 Uhr über

WurstOhneDarm

Das Gegenteil ist ein Darm ohne Wurst, was eine durchaus erstrebenswerte Angelegenheit ist, wenn es um Rektoskopie und Anverwandtes geht. Ansonsten möchte ich brauenrunzelnd einwenden, daß mich die Wurstfixierung unseres Mitinsassen allmählich zu gruseln beginnt. Ich könnte aber auch die Gelegenheit nutzen, um fachlich darauf hinzuweisen, daß alle Terrinen und Sülzen dieser Welt nichts anderes sind, als der gelungene Versuch der Metzgereialchemie, eine WurstOhneDarm zu erschaffen. Oder ein Wortspiel lancieren, das etwa anhübe, ein Liberaler ohne Geld sei wie... Aber wieso Öl ins Feuer gießen?.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »WurstOhneDarm«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WurstOhneDarm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WurstOhneDarm« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822670156