>Info zum Stichwort Wurstzurückgehlasserin | >diskutieren | >Permalink 
Höflich Hovita schrieb am 2.12. 2003 um 21:29:55 Uhr über

Wurstzurückgehlasserin

Ich hatte mir heute im McDonalds in der Chausseestraße ein BigMac-Maximenü bestellt, aber, komischerweise, diese Berliner verstehen mich andauernd miß, und das seit zwei Jahren, vielleicht liegt es an der Dialektfärbung daß ich letztendlich ein normales Menü bekommen habe, aber ich weiß nicht recht was an »aller, Maximenü, aller!« mißverständlich sein soll...
Ich habe es aber nicht zurückgehen lassen (ich bin doch kein Berliner! Jubel, öffnen sie diese Mauer Mr. Reagan!!!), sondern nur gesagt, »aller okay aller, ja ne...scheiße, ne, aller, ehhhh, Heydigger


   User-Bewertung: +7
»Wurstzurückgehlasserin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstzurückgehlasserin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstzurückgehlasserin« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822278547