>Info zum Stichwort Wutpimmel | >diskutieren | >Permalink 
Anke schrieb am 19.3. 2014 um 23:20:56 Uhr über

Wutpimmel

Nur mit grösstmöglicher Härte geht das einen zu haben. So auf Halbmast wie zur Urnenbeisetzung, na solche Anatolis können mir aber weit weg vom Fenster stehen bleiben.
Die härtesten haben oben so eine glatte Fläche, da ,kommt die Wut rausgeschossen, wie aus einem Krokodilsmaul. Ich, die Anke wage mich nicht an Krokodile heran, aber an Wutpimmel schon. Besonders wenns sie Anatolisches-Feuer in sich haben.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wutpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822835880