>Info zum Stichwort Yahwe-Mutabo | >diskutieren | >Permalink 
Patricia schrieb am 19.2. 2006 um 13:05:38 Uhr über

Yahwe-Mutabo

Heute war ich mit Yahwe Mutabo auf Einkaufstour.
Yahwe Mutabo wollte einen Fernsehsessel kaufen.
Wir fanden auch schon im ersten Möbelgeschäft einen guten mit Fernbedienung und allem Schnickschnack, aber wie das so ist, hieß es dann: »Lasst uns lieber noch in einen anderen Laden gehen...«. Da waren wir dann auch, und es gab natürlich keinen besseren Sessel.
Dafür kauften wir dann allerlei Dinge, die wir nicht eingeplant hatten.
Yahwe Mutabo nörgelte irgendwann, als wir mehrere Salzkristalle, ein paar Teelichte, einen kleinen Teppich für mich und ein paar Korktelleruntersetzer in den Händen hielten, wieso wir denn keinen Einkaufswagen mitgenommen hatten.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Yahwe-Mutabo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yahwe-Mutabo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yahwe-Mutabo« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0011) sek. –– 821984009