>Info zum Stichwort Zürich | >diskutieren | >Permalink 
nici schrieb am 5.2. 2001 um 17:48:40 Uhr über

Zürich

die frau trägt wirklich eine pelzbesetzte jacke und blonde haare hat sie auch. wie sie mich erkannt hat, weiß ich nicht. aber plötzlich ist sie neben mir und flüstert das passwort, »auberginen«.ich nicke. sie sagt, dass sie mich in die wohnung bringen wird. zu dir , zur geldübergabe. wir verlassen das bahnhofgebäude, sie hält mich leicht am arm. sie könnte meine mutter sein.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zürich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zürich« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0111, 0.0008) sek. –– 822538321