| >Info zum Stichwort Zahnmedizin | >diskutieren | >Permalink |
Danny schrieb am 18.5. 2000 um 15:06:47 Uhr überZahnmedizin |
|
Also, ich bin mal zum Zahnarzt gegangen und ich war an dem Tag irgendwie so drauf nach dem Motto 'Schmerzen sind egal'.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnmedizin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. 999901377 | |