>Info zum Stichwort wehgetan | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 31.8. 2008 um 00:44:22 Uhr über

wehgetan

Wehgetan wird mir von meinem Freund nur, wenn ich ihn lange genug provoziert habe. Manchmal muss ich mich richtig anstrengen, um zu meiner verdienten Tracht Prügel zu kommen ... Den Arsch lasse ich mir versohlen, weil ich das brauche, sonst tun wir uns dafür nicht weh. Bei den meisten Paaren, die wir kennen, läuft das andersrum, die machen sich psychisch fertig. Das brauchen wir nicht.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »wehgetan« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wehgetan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wehgetan« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 648599985