>Info zum Stichwort Zeitarbeit | >diskutieren | >Permalink 
hackepeter schrieb am 11.6. 2010 um 09:46:15 Uhr über

Zeitarbeit

Ja, liebe Kälbchen! Wenn ich so herumsurfe zu diesem Thema, dann stelle ich fest, dass es noch immer Leute gibt, die richtig geil drauf sind, bei ner Ausbeuterbude zu arbeiten. Also zieht euch nen schicken Anzug an, ab zum Vorstellungsgespräch, Auto kaufen, denn ohne stellen euch die nicht ein, und dann ab in die Wurstfabrik, hahaha!

Für alle anderen: Volksaufstand 17. Juni!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zeitarbeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0128, 0.0008) sek. –– 822331016