>Info zum Stichwort Zirkumtiere | >diskutieren | >Permalink 
Verena Bechtel, Hundehalterin schrieb am 27.6. 2021 um 22:28:11 Uhr über

Zirkumtiere

Also, wenn mein Hund mir mal nicht gehorcht, was nur sehr, sehr selten vorkommt (warum wohl???), dann verhaue ich ihn natürlich auch mit der Hundepeitsche, bis er jault und winselt. Ist doch klar. Das merkt der sich auch gut und es nützt was.

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein Tierfreund schrieb am 26.6. 2021 um 23:57:36 Uhr über
Zirkumtiere“:

Tiere darf man grundsätzlich gar nicht schlagen, außer die Tiere im Zirkum. Wenn die nämlich ihre Kunststückchen nicht richtig machen, dann dürfen ihre Dompteure die Zirkumtiere auch ordentlich hauen, damit sie es beim nächsten Mal besser machen.




   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkumtiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkumtiere« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0010) sek. –– 822807942