>Info zum Stichwort Zumutung | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 24.4. 2005 um 10:20:13 Uhr über

Zumutung

Wirklich ne Zumutung sind doch die Menschen, die Toleranz predigen, und dabei nicht mehr merken wie intolerant sie eben genau dabei sind. Bestenfalls gerät man an ein Exemplar, dass noch nicht einmal akzeptieren kann das man selbst eine andere Meinung hat, die vielleicht sogar begründet ist. Nein, man muss tolerant sein, aber das eben auf die intolerante Weise... *lach*


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zumutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zumutung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818735407