>Info zum Stichwort Zweieinhalb-Minuten-vor-Zwölf | >diskutieren | >Permalink 
Maskottchen schrieb am 1.2. 2017 um 09:33:42 Uhr über

Zweieinhalb-Minuten-vor-Zwölf

Kurz vor dem Spiel muss ich den Kapitän unserer Mannschaft noch so richtig aufgeilen. Es ist eine große Kunst, die Prozedur Zweieinhalb-Minuten-vor-Zwölf abzubrechen und ihn unbefriedigt und aggressiv auf das Spielfeld zu schicken. Nur so macht er den Gegner total nieder.

Treibe ich es zu intensiv und zu weit, bricht es aus ihm heraus und es überkommt ihn eine unerträgliche innere Ruhe. Nach Zwölf auf dem Spielfeld ist sein Kampfgeist kastriert.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweieinhalb-Minuten-vor-Zwölf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweieinhalb-Minuten-vor-Zwölf« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822822112