>Info zum Stichwort Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 3.12. 2000 um 01:39:57 Uhr über

Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Apropos Tastatur, in einer Computer-Zeitschrift steht, man kann die Tasten abziehen und sie in einem fest verknoteten Stoffbeutel in der Waschmaschine waschen. Aber man soll sich vorher notieren, wo welcher Buchstabe war. (Wenn man keine Maske hat. Wer hat das schon?)

1. ist meine Tastatur nicht so dreckig
und
2. würde ich dann einen Kissenbezug mit Reißverschluß nehmen. Oder ein Wäschenetz.


   User-Bewertung: +5
»Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0134, 0.0008) sek. –– 822734733