>Info zum Stichwort angeschrammelt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.7. 2022 um 13:57:43 Uhr über

angeschrammelt

sind alle diese Juristen mit ihrem blöden dummen fachchinesisch, „blenden würde eine Solaranlage nur dann, wenn man aus bestimmten Gründen gezwungen ist in ihre Riochtung zu schauen“, na bravo, ihr seid sooooo super. Man muß ja nicht hinkucken. Gibt es überhaupt iorgendeionen Grund in eine bestimmte Richtzung zu schauen in der man geblendet wird. Gerade aber weil man nicht mehr in diese Richtung schauen kann wenn man möchte, ohne Grund, vielleicht weil man mal gerne aus dem fenster schaut, ihr Wichser ihr saudoofen. , blender,


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angeschrammelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angeschrammelt« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822528353