>Info zum Stichwort angestellt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 13:49:17 Uhr über

angestellt

Wer Erfahrungen mit in der Reihe anstehen hat, der wird wissen, wann es Zeit ist. ich habe in meinem Leben schon viel Mist angestellt, den ich heute nur zu gerne weggewischt hätte, der alte Mist wurde aber dann doch breitgetreten und jemand ist entweder bös drauf ausgerutscht oder mußte hinterher seine Schuhe säubern.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angestellt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angestellt« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0006) sek. –– 821424747