>Info zum Stichwort anprobieren | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 2.9. 2012 um 02:17:37 Uhr über

anprobieren

In meinem alten Heimatort gibt es einen Hosenladen, dessen aktuelle Betreiberinnen genauso wie der alte Chef durch bloßes Anschauen eine genaue Vorstellung der benötigten Größe gewinnen. In sehr vielen Jahren habe ich es einmal erlebt, dass ich den Reißverschluß nicht zukriegte. Das lag aber am Schnitt, nicht an der Größe. Anprobieren ist in diesem Geschäft nur dem optischen Faktor geschuldet, sozusagen.
Da kann ich drei Hosen in 20 Minuten kaufen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anprobieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anprobieren« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822720928