>Info zum Stichwort Arschfotzenfick | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 23.4. 2001 um 10:13:25 Uhr über

Arschfotzenfick

Eine »Arschfotze« gibt es ja schon mal gar nicht. Genauso wenig wie »Nasenauge«, »Lungenknie« oder »Knöchelverzeichnis«. Doch, ein »Knöchelverzeichnis« gibt es. Das hat irgendwas mit Musik zu tun und scheint unmittelbar verwandt zu sein mit »Fussnote«. Einen »Oberschenkelhals« gibt es auch. Alte Menschen können sich den ruck-zuck brechen, wenn sie stürzen. Das ist dann meist sehr ärgerlich. Ausserdem fällt mir dazu noch das »Brustbein« ein. Und der »Handrücken«.
Trotzdem: Eine »Arschfotze« scheint mir doch sehr weit hergeholt zu sein.



   User-Bewertung: +13
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschfotzenfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschfotzenfick« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0011) sek. –– 818798201