>Info zum Stichwort atmen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 11:12:50 Uhr über

atmen

gestern hat der spleth eine 80er stimme aufgelegt, die klang wie er selbst. in dem moment hätte ich gern sein gesicht gesehen. war fast so schön wie der moment als er bohemian rapsody aufgelegt hatte. die von queen. das war das erste mal seit x jahren, dass ich die wieder gehört hatte. bei der bin als teenie fast ins radio reingekrochen. das war so ein aiwa-kasten aus dem westen und stand bei meinen eltern. ich hatte das ein einzigens mal gehört. dass es dem mercury dabei dreckig gegangen war, wusste ich nicht.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »atmen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »atmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »atmen« | Hilfe | Startseite 
0.0403 (0.0379, 0.0010) sek. –– 822060567