| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
paschol nachuj, am 24.12. 2006 um 21:37:48 Uhr bauchfrei |
|
Also ich hab nichts dagegen wenn die Mädels alle bauchfrei rumlaufen. In der Schule auch, und bei der Arbeit. Ich sehe da kein Problem drin. Wenns nach mir ginge, würde es in Deutschland eine Bauchfrei-Pflicht geben.
|
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |