>Info zum Stichwort begründete-Angst-vor-Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 21.2. 2015 um 15:12:31 Uhr über

begründete-Angst-vor-Prügel

@Tom

In den USA ist das auch in den Schulen noch üblich. Letztes Jahr gab es in Texas einigen Wirbel, weil ein 15-jähriges Schulmädchen von ihrem Direktor ein paar hintendrauf gekriegt hat. Die Bestrafung hätte eigentlich nur eine weibliche Lehrkraft durchführen dürfen.

Danach wurden in Texas die Vorschriften geändert, so dass dort in Zukunft auch männliche Lehrer Schülerinnen den Hintern versohlen dürfen.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begründete-Angst-vor-Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begründete-Angst-vor-Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0153, 0.0008) sek. –– 822177368