>Info zum Stichwort bequem | >diskutieren | >Permalink 
t.o.r.i.a. schrieb am 24.1. 2006 um 11:25:01 Uhr über

bequem

ich bin der bequemste mensch der welt.
ich bin nicht stolz darauf, aber ich bin zu bequem, mich zu besiegen.
1. ich bin zu bequem, meine unterlagen abzuheften (führt zu schlechtem gewissen, sucherei und dummen ausreden bei ämtern)
2. ich bin manchmal zu bequem, aufs klo zu gehen (führt zu extremem blasendruck und einer reichlich »unbequemen« sitzlage auf der couch)
3. ich bin zu bequem, mir etwas zu kochen oder mir ein leckeres brot mit käse, gurken etc. zu schmieren (führt zum konsum unglaublich ungesunder nahrungsmittel)
4. ich bin zu bequem, meine ziele zu verwirklichen (führt zu unzufriedenem träumerdasein)
5. ich bin zu bequem, mich vom blaster loszureißen (führt zu karriereknick und verlust sozialer beziehungen)
6. ich bin zu bequem, mit dem kiffen aufzuhören (führt zu allen oben angegebenen folgen)



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »bequem«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bequem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bequem« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0013) sek. –– 822949202