| >Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink |
quimbo schrieb am 11.3. 2001 um 18:08:39 Uhr überdéjà-vu |
|
hat man es geträumt oder schon mal erlebt oder weder noch? überwältigend nur das Gefühl im Moment, das Gefühl im Einklang zu stehen, das Gefühl der Sicherheit, dass die Situation schon mal da war, irgendwie. Es dauert nur Sekundenbruchteile und ist unfassbar wie ein Schmetterling, den man, versucht man ihn festzuhalten, zerstört. Es ist, als habe einen das Göttliche kurz angehaucht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu déjà-vu einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. 999854635 | |