>Info zum Stichwort das-dritte-Geschlecht | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2009 um 17:42:13 Uhr über

das-dritte-Geschlecht

ES, das sind die Monsterclone oder auch Monsterclowne, die wir in uns tragen,jeder für sich alleine lauscht immer wieder jenen Stimmen, die uns befehlen, jenes zu tun,jenes zu lassen. Unterbewußtsein nennt man das und man kann es nur selten befriedigen. Wollte mein Unterbewußtsein nun dich sehen und mein ich quälen oder wollte ich es als Mensch wirklich? Weiß es nicht wirklich. Bist du nicht da, scheint es mir fast, als lebte ich in einer Welt, in der es dich gar nicht gibt, wäre wsl.besser so.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »das-dritte-Geschlecht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-dritte-Geschlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-dritte-Geschlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 821254645