>Info zum Stichwort eckeneinteilung | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 10.5. 2003 um 12:15:47 Uhr über

eckeneinteilung

ich nahm eine eckeneinteilung vor, gleichsam wie ich eine bestandsaufnahme wollte. sie wiesen mir plätze zu, an der wand, ich setzte mich. sie drehten sich im kreis, wiesen mich aber an, ruhig zu bleiben. bald ging ich hinaus, und währenddessen hatte all das sich korrumpiert und mein leben zerstört. aber ich werde nicht suizid begehen, ich halte mich selbst fest. auch wenn der sumpf kaum begehbar erscheint.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eckeneinteilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eckeneinteilung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 821383053