>Info zum Stichwort effizient | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 13.1. 2003 um 01:06:53 Uhr über

effizient

Tiere, obwohl man das ja nicht meine sollte, bewegen sich immer ausgesprochen ineffizient. Der Hund zum Beispiel, schnuppert hier rum und da rum, bellt irgendwelche verdächtigen Gebüsche an und rennt manchmal scheinbar völlig grundlos hierhin und dorthin. Aber vermutlich hat das mit irgendwelchen verfeinerten sinneswahrnehmungen zu tun, und wer seine Zeit damit verbringt, irgendwelche Texte in einen ominösen Blaster zu tippen, der sollte sowieso ruhig sein.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »effizient«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »effizient« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818817387