>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Schweinoch schrieb am 1.1. 2024 um 18:43:51 Uhr über

eiern

Als ich 12 war haben mich 2 16jährige Mädchen überfallen. Biggi hielt mir mit Ihrer großen, bloßen Hand von hinten fest den Mund zu, während Anja meine Hände festhielt. Schnell zerrten sie mich in eine dunkle Ecke. »Mmmmhhhppffhhh...!« »Halt den Schnabel, kleine Maus, Du gehörst jetzt unsBiggi erstickte mich fast, begann mich zu wichsen, während Anja in meinen nach Luft schnappenden Mund pisste. Dann hielt mir Anja den Mund zu, damit ich all ihre Pisse auch schluckte. Als ich zwangsweise kam schwanden mir die Sinne.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »eiern«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0010) sek. –– 823014536