>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Sophie schrieb am 5.9. 2008 um 21:07:54 Uhr über

eiertritt

tanja schrieb am 30.8. 2008 um 15:57:40 Uhr über
eiertritt

bei uns in der klasse war das beim thema sexualkunde richtig modern nem jungen in seinen sack zu treten bis er sich vor schmerzen krümmte. ich fand das nie gut.

Bei Uns war das damals auch groß in Mode. Gut fand ich das auch nicht, aber lustig. Und da es alle anderen auch gemacht haben, hab ich fleissig mit gekickt...! Sorry jungs!!!


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0071, 0.0003) sek. –– 603502899