>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
@Diana vom eiermann schrieb am 24.5. 2012 um 15:43:01 Uhr über

eiertritt

ich genieße es... es macht mir verdammt viel spass... die schmerzen einfach unglaublich.....
naja was soll ich dir sagen, ich sags mal so seit dem eine mein schwanz zu gesicht bekommen hat, steht sie immer wieder in verdammt kurzen abständen bei mir auf der matte;)
ich werd es genießen wenn ich in dch eindringe, du hast mich einfach am chwanz und kannst mit mir tun und machen was du willst;)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1876 (0.1852, 0.0008) sek. –– 822423109