>Info zum Stichwort erniedrigen | >diskutieren | >Permalink 
Freudenmädchen schrieb am 17.12. 2013 um 19:25:16 Uhr über

erniedrigen

Hallo Offenleger! Der WDR wird vielleicht in Kürze den Blaster als literarisches Meisterwerk lobend erwähnen - vor allem die pädagogisch wertvollen Kindesmisshandlungsgeschichten. Wir haben einen Bekannten da. Übrigens sind es mindestens drei IP-Nummern, ich denke sogar vier, denn Herr Zuber (ex JVA Heilbronn) ist ja auch noch aktiv. Zählen sollte man schon können (ach nee stimmt, das macht die voll ausgereifte Blastersoftware). Eine dieser Nummern gehört Herrn Richter aus Oelde - oder seiner Gelegenheitsunterkunft - gut, nääää????! Was wir alles wissen!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »erniedrigen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erniedrigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erniedrigen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0010) sek. –– 822574055