>Info zum Stichwort erzengel | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 17.5. 2008 um 01:23:20 Uhr über

erzengel

Er zengelte sich zwei Zauberpflänzchen. Im Flug fand er seine verstorbene Mutter. Sie frage ihn, warum er ihr nicht vertraut habe. Das habe sie sehr verletzt. Er antwortete, daß er doch ein Kind war, damals. Daß er doch nicht wußte, was er tat. Daß sie dies als Entschuldigung gelten ließ, brachte ihm nicht den Seelenfrieden, den er erhoffte. Statt dessen lüpfte der die Zeilen und karierte den Boden. Überall Zwerge, überall Zwerge.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzengel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822801924