>Info zum Stichwort español | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.3. 2004 um 14:51:44 Uhr über

español

Ich könnte heute noch ein Brot mit Käse und/oder Schinken bestellen und außerdem darauf hinweisen, dass das Buch auf dem Tisch liegt. Außerdem habe ich im Spanisch-Unterricht gelernt, dass Valencia der Ort ist, wo die Blumen blühen, wir haben nämlich das Lied gesungen und dazu reichlich Sangria verköstigt. Ich bezweifle, dass mir all das in Spanien sehr weiterhelfen würde, aber andererseits, was soll ich auch in Spanien. Und Schinkenbrot esse ich sowieso nicht.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »español«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »español«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »español« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821398198