>Info zum Stichwort etwas | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 00:03:33 Uhr über

etwas

Das Etwas hat etwas Urzeitliches. Etwas gab es vermutlich seit jeher und würde es immer geben. Aber das ist schon reine Spekulation. Keine Spekulation ist, dass es in diesem Text ein Etwas gibt, vielleicht sogar mehrere.

Wie verhalten sich die unterschiedlichen Etwasse untereinander, wenn sie sich begegnen? Grüßen sie sich ducrh eine Handbewegung oder gehen sie aneinander vorbei, ohne sich zu bemerken? K würde demnächst das eine oder andere Etwas danach fragen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »etwas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »etwas« | Hilfe | Startseite 
0.0787 (0.0763, 0.0009) sek. –– 821407963